Shooting Idee oder einfach Bock auf Bilder?

Möchtet Ihr eine virtuelle Tour für ein Haus, Fahrzeug oder ein interaktives 360° Bild haben?
Einfach über YouTube, Twitter oder Instagram eine Nachricht an mich senden und ich melde mich umgehend um alles weitere zu besprechen.

Wenn Ihr eine Idee für bestimmte Bilder habt oder einfach tierisch Lust auf ein Shooting habt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail oder kontaktiert mich auf Instagram.

Twitter
Instagram
Youtube

You Tube

Ich arbeite derzeit etwas an meinem YouTube Channel. Durch meine Fliegerei mit meinem Copter und dem Einsatz einer 360° Cam sind für mich persönlich neue Möglichkeiten und Perspektiven geschaffen worden, die ich natürlich liebend gerne nutze.

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst mit gerne Feedback und auch Kritik da.

Youtube Channel

Neue Bilder und neue Social Media Plattformen

Nach doch einer sehr langen Zeit habe ich mich mal wieder in den Admin Bereich meiner Homepage verirrt. Nach anfänglicher Konfusion was hier überhaupt passiert, habe ich es dennoch geschafft meine Bilder Sektion zu erweitern.

Außerdem bin ich inzwischen auf Instagramm, Twitter und YouTube unterwegs, es sind alle herzlich eingeladen mal reinzuschauen und vielleicht ein wenig zu verweilen.

Twitter: https://goo.gl/lMTLCU

YouTube: https://goo.gl/mtIHkE

Instagramm: https://goo.gl/oXwPOE